Pressemitteilung vom 25.11.2016

Radio Regenbogen CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders:

CRAZY PALACE begeistert Karlsruhe

Weltklasse Akrobatik, gepaart mit prickelnder Erotik – auf höchstem Niveau!

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 25.11.2016

„Faszinierend“, „Eine Super-Show“, „Phantastisches Event“, „Weltklasse Akrobatik mit einer exquisiten Küche“: Der Tenor der Premieren-Besucher ist deutlich. CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders begeistert wieder Karlsruhe. „Ein Auftakt nach Maß: Weltklasse Akrobatik, gepaart mit prickelnder Erotik – und alles auf höchstem Niveau“, freuen sich auch die CRAZY PALACE-Verantwortlichen.

CRAZY PALACE ist eben Spitzenküche, bezaubernde Atmosphäre, Top-Artisten und eine erstklassige neue Show – dazu spektakulär und außergewöhnlich. Heiß, hinreißend und wild ist Chantall, die Stimme von Dorothea Lorene verzaubert, das Duo Minasov zeigt faszinierenden „Quick-Change“, Emily Kinch ist im diamantbesetzten Negligé über den Köpfen des Publikums, Yang Huang zeigt Weltklasse-Akrobatik auf dem Schlappseil –dazu gibt’s geballte Muskelkraft im Handstand und die bezaubernden und verführerischen Crazy Palace-Tänzerinnen.

CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders begeistert das Publikum in Karlsruhe: Es darf eben ruhig auch mal etwas verrückter sein, eine Spur mehr „crazy“! Die spektakuläre neue Show trifft in zauberhaftem Ambiente auf ein kulinarisches Highlight von Sören Anders, der mit seinem Team wieder ein erlesenes und innovatives Menü (vegetarisch und nicht vegetarisch) zaubert. Besucher werden bis 15. Januar 2017 hier an einen Ort der Lebensfreude und der Phantasie versetzt, erleben ein atemberaubendes, völlig neues Spektakel. Das ist der richtige Ort, mit Freunden, Familie oder auch mit Partnern zu feiern, zu genießen, zu lachen – und natürlich auch zu staunen.

Stimmen zur Show:
„Das ist die beste der bisherigen Shows von Crazy Palace. Humor auf Augenhöhe, witzig, charmant, spontan – und Weltklasse-Künstler, die zusammen mit der tollen Küche begeistern“, so Karlsruhes Citymanager Sascha M. Binoth.

„Bin begeistert. Das ist eine Sensation. Phantastisches Essen und eine tolle Show. Das ist noch besser als im vergangenen Jahr. Ungewöhnliche Show-Elemente, die ich noch nicht gesehen habe. Die Show bietet eine tolle Unterhaltung, bietet eine ausgewogene Mischung“, so Hartmut Engler, Sänger und Pop-Musiker.

„Wieder eine Steigerung: noch größer und noch toller! Ein hervorragendes Programm mit Unterhaltung vom Feinsten. Dazu ein erstklassiges Essen. Crazy Palace war ja schon immer toll, aber das ist nochmal eine Steigerung“, so Karlsruhes ehemaliger OB Heinz Fenrich.

„Die Show hat mir sehr gut gefallen. Tolle Unterhaltung, tolle Artisten – rundum eine tolle Sache. Das kann man nur weiterempfehlen“, so Sven Ottke, mehrfacher Box-Weltmeister.

Infos: Der Messplatz bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für die Bedürfnisse der Gäste und der Show, ob genügend Platz, hervorragende verkehrstechnische Anbindung, keine Anwohnerproblematik oder ausreichend Parkraum.
Tickets (ab 99€) gibt’s telefonisch unter 0721 9 70 70 75 und unter www.crazy-palace.de/show/tickets.

Entsprechendes Bildmaterial (wir bitten um Nennung der Bildquelle) gibt’s im Pressebereich unter Pressebilder-2016

Posted on 28. November 2016 in Pressearchiv