Pressemitteilung vom 25.10.2016

Radio Regenbogen CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders:

Crazy Palace: Kulinarischer Genuss pur !

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 25.10.2016

Ob in der vegetarischen Variante mit Fenchelpanacotta mit Aromen von Orange, gebratene Aubergine mit Apfel und Shiitakepilzen und Artischockenravioli mit Kürbis und Trüffel – oder Lachs gegart in Zitrusöl mit Kokos, Gurke und Erdnuss, gestocktes Landei mit Spinatcreme, Kartoffel und Trüffelemulsion und Rinderrücken mit Wurzelgemüse, Senf und gefüllter Krokette: Spitzenleistungen sind auch mit unkonventioneller Herangehensweise möglich!

Feinschmeckerische Höhepunkte der innovativen Küche à la Anders: Der mehrfach ausgezeichnete Sören Anders hat sich in diesem Jahr wieder selbst übertroffen. Sein Credo dabei: Regionales mit ungewöhnlichen Aromen zu einem neuen Genusserlebnis erhöhen. Das merkt man bei jedem Bissen beim kulinarischen Vier-Gang-Menü – köstlicher Genuss pur! Und gewissermaßen als süßes Genuss-Finale gibt’s eine Crème brûlée just different als Dessert. Es ist erneut ein erlesenes und köstliches Highlight, das Anders mit seinem Team zaubert. Seine moderne neue Küche, die jungenhafte Frische oder die unkonventionelle Herangehensweise: Vieles ist bei Anders eben anders – aber eines ist ihm wichtig: „Regionales muss erkennbar sein.“

CRAZY PALACE ist eine Gesamtkomposition, bei der Gäste mit allen Sinnen genießen können: „Dazu ist auch alles aufeinander abgestimmt“, so Anders: Ob auf die Show, die Künstler oder eben auch auf Service und Logistik: „Das muss für unsere Gäste alles passen!“ Denn CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders, das ist sensationell und unvergleichbar: Artistik, Entertainer, Show, Varieté, Musik, phantastische Atmosphäre, beste Unterhaltung – und das äußerst erlesene und innovative 4-Gänge-Menü von Sören Anders. „Das ist wieder eine Spitzenküche, phantastisch, unglaublich lecker – und dazu auch noch außergewöhnlich. Anders eben“, freut sich das CRAZY PALACE-Team.

Zusammen mit den spektakulären und vielfach ausgezeichneten Künstlern, dem trendigen Varietépalast, optischen Akzenten, exakt auf die Bedürfnisse der Show zugeschnitten, technischen Finessen, der völlig neuen und atemberaubenden Show, den bezaubernden CRAZY PALACE Revue-Tänzerinnen – und der Spitzenküche – wird der Name wieder Programm: CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders ist pure Lust und Liebe am Genuss, Lachen und Staunen!

• Lachs gegart in Zitrusöl mit Kokos, Gurke und Erdnuss
  • Gestocktes Landei mit Spinatcreme, Kartoffel und Trüffelemulsion
  • Rinderrücken mit Wurzelgemüse, Senf und gefüllter Krokette
  • Crème brûlée just different

Vegetarisches Menü

• Fenchelpanacotta mit Aromen von Orange
  • Gebratene Aubergine mit Apfel und Shiitakepilzen
  • Artischockenravioli mit Kürbis und Trüffel
  • Crème brûlée just different

Infos: Der Messplatz bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für die Bedürfnisse der Gäste und der Show, ob genügend Platz, hervorragende verkehrstechnische Anbindung, keine Anwohnerproblematik oder ausreichend Parkraum.
Tickets (ab 99€) gibt’s telefonisch unter 0721 9 70 70 75 und unter www.crazy-palace.de/show/tickets.

Entsprechendes Bildmaterial (wir bitten um Nennung der Bildquelle) gibt’s im Pressebereich unter Pressebilder-2016

Posted on 25. Oktober 2016 in Pressearchiv