Pressemitteilung vom 21.06.2018

Genuss begleitet die exquisite neue Spielzeit

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 21.06.2018

Crazy Palace ist sensationell und unvergleichbar: Artistik, Entertainer, Show, Varieté, Musik, phantastische Atmosphäre, beste Unterhaltung – und dazu steht ab dem 27. November erneut ein äußerst erlesenes 4-Gänge-Menü (vegetarisch und nicht vegetarisch) von Spitzenkoch Sören Anders im Mittelpunkt.

Ob Lachs an Sesam-Vinaigrette mit eingelegten Kumquats – Kabeljau auf würzigem Kürbis mit sanft gegartem Schweinebauch an Kokos-Kürbisschaum – Sous-Vide gegartes Schwarzfederhuhn mit Fondant-Kartoffeln und Portweinzwiebeln oder in der vegetarischen Variante mit in Salz gegarter Rote Bete, Ziegenkäse und Wildkräuter – Kürbis-Perlgraupenrisotto an Kokos-Curryschaum – Steinpilzravioli mit Maronen und Nussbutteremulsion: Spitzenleistungen in der Küche sind auch mit einer mitunter unkonventionellen Herangehensweise möglich! Das Credo von Anders ist erneut eine klare Ansage an den Genuss: Das merkt man bei jedem Bissen beim kulinarischen Vier-Gang-Menü. Denn als köstliches „Genuss-Finale“ gibt’s Zitronenschnittchen mit Hafer und Baiser: Der mehrfach ausgezeichnete Spitzenkoch hat sich in diesem Jahr wieder selbst übertroffen.

Es sind besondere Abende: Crazy Palace bietet vom 27. November 2018 bis 20. Januar 2019 erneut ein sensationelles und unvergleichbares Programm, ein atemberaubendes völlig neues Spektakel mit feinschmeckerischen Höhepunkten der innovativen Küche à la Sören Anders. Crazy Palace ist eben ein regelrechtes Kunstwerk, bei dem Besucher mit allen Sinnen genießen können, denn alles ist aufeinander abgestimmt: „Ob auf die Gäste, die Show, die Küche, die Künstler oder eben auch auf Service und Logistik“, so Sören Anders: „Dazu geht’s auch um die Frage, was saisonal verfügbar ist. All das hat letztlich auch Einfluss auf das Menü.“ Dass dabei auch Trends und aktuelle Essgewohnheiten zu den Faktoren der Menü-Auswahl gehören, versteht sich von selbst. „Und bei Crazy Palace muss es dazu auch farbenfroh und ansprechend sein“, schmunzelt Anders.

Aktuell laufen noch Gespräche mit Künstlern. „Nach der sensationellen Show in der vergangenen Spielzeit wollen wir das hohe Niveau auch weiterhin halten“, erläutert Rolf Balschbach vom Management. Artistik, Entertainer, Show, Varieté, Musik, phantastische Atmosphäre, beste Unterhaltung – und dazu ein innovatives Menü: Crazy Palace wird auch in der neuen Saison sensationell und unvergleichbar. Hier gibt’s besondere Abende, die Besucher in vollen Zügen genießen können.

Infos: Der Vorverkauf läuft – CRAZY PALACE bietet in dieser Spielzeit Karten bereits ab 99 Euro (Rang, dienstags und mittwochs, bei der Preview ab 89 Euro). Der Messplatz bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für die Bedürfnisse der Gäste und der Show, ob genügend Platz, hervorragende verkehrstechnische Anbindung, keine Anwohnerproblematik oder ausreichend Parkraum. Tickets gibt’s telefonisch unter 0721 9 70 70 75 und unter www.crazy-palace.de/show/tickets

Entsprechendes Bildmaterial (wir bitten um Nennung der Bildquelle, steht im Filename) gibt’s im Pressebereich unter Pressebilder-2018

Posted on 25. Juni 2018 in Presse