Pressemitteilung vom 21.01.2019

“Der Spiegelpalast ist ideal für Crazy Palace”

Die letzten Wochen waren ausverkauft / Nächste Spielzeit startet im November 2019

Was für ein Finale: Standing Ovations und langanhaltender Applaus! Die Dinnershow Crazy Palace kam auch in dieser Spielzeit bestens an, begeisterte wieder die Besucher. „Die eingeschlagene Richtung eines Top-Programms in einer exklusiven Spielstätte kam wieder toll an“, freut sich Rolf Balschbach vom Management: „Das führen wir fort – und der Spiegelpalast ist ideal für Crazy Palace!“

Künstler auf Spitzenniveau, in einem erfolgreichen Mix aus Show, Musik, wunderbarer Atmosphäre, bester Unterhaltung und Spitzenküche von Starkoch Sören Anders: Das ist das Erfolgsrezept von Crazy Palace in Karlsruhe. Ob Zauberer und Moderator Thomas Otto, Gruppenakrobatik mit „Crazy Flight“, traumhafte Sandbilder von Natalya Netselya, Kontorsion mit Alexander Batuev, Shirley Larible an den Strapaten, Akrobatik von Dany Daniel & Edina, die bezaubernden Crazy Palace-Showgirls oder das erlebenswerte abendliche Finale mit Clio Togni und ihrer spektakulären Wassershow: „Wir müssen auch den Künstlern in dieser Spielzeit ein ganz großes Dankeschön sagen“, so Günter Liebherr vom Management: „Wir sind mehr als zufrieden. Es war ein tolles Miteinander, das haben die Besucher auch gespürt.“

Dazu kommt auch „eine sehr gute Resonanz der Besucher“, freuen sich die Verantwortlichen: Spitzenqualität kommt eben hervorragend an! Crazy Palace war in dieser Spielzeit sehr gefragt: Die letzten Wochen waren erneut ausverkauft! „Wer keine Karte mehr bekam, sollte sich die kommende Spielzeit vormerken“, so Liebherr: Ab November 2019 geht’s in die nächste Spielzeit – natürlich dann wieder mit komplett neuem Programm und Menü.

Infos:  www.crazy-palace.de/

Ein rechte- und honorarfreies Bild ist anbei: Finalbild des Crazy Palace-Teams auf der Bühne im Spiegelpalast – Fotoquelle: Gustai/Pixelgrün :  Finale

Weiteres entsprechendes Bildmaterial (wir bitten stets um die Nennung der Bildquelle) gibt’s im Pressebereich unter Pressebilder-2018

Posted on 21. Januar 2019 in Presse