Pressemitteilung vom 20.01.2014

CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders:

Alfred Biolek ließ sich begeistern

Internationale Show-Stars, atemberaubende Akrobatik, spektakuläre Show mit der gewissen erotischen Prise – und dazu ein wunderbares Menü von Sternekoch Sören Anders: Das kommt so gut an, dass man auch über die Region hinaus davon kosten mag. Unlängst war Entertainer, Talkmaster, Jurist und Fernsehproduzent Alfred Biolek in Karlsruhe zu Besuch, ließ sich begeistern vom rundum gelungenen Angebot, denn Küche, Artisten und Service sorgten wieder für eine atemberaubende Show mit kulinarischen Highlights. Leidenschaftlich, emotional und natürlich spektakulär!

Ob Kochsendung „alfredissimo!“, Rezepte oder Kochbücher: Alfred Biolek hat eben eine sinnliche Freude und Leidenschaft für das gute Essen und Trinken. Kein Wunder, dass er unlängst auch Rezepte aus Sören Anders neuem Kochbuch nachkochte (unter anderem Badische Forelle mit Salzkartoffeln und Kopfsalat). Gerne spricht er davon, dass er in Sachen Kochen eben noch immer Amateur sei – trotz aller Kochsendungen: Er sei da kein Profi, ergänzt er stets mit einem Schmunzeln. Im Spiegelpalast auf dem Karlsruher Messplatz schaute sich der Kölner die Show an – und genoss dabei das ausgezeichnete Menü von Anders, der unlängst vom Restaurantführer „Gault Millau“ zum „Aufsteiger des Jahres“ in Baden-Württemberg gekürt wurde.

CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders endet am Sonntag, 12. Januar.

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 20.01.2014

Posted on 20. Januar 2014 in Pressearchiv