Pressemitteilung vom 17.06.2016

Radio Regenbogen CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders:

Crazy Palace: Die Region darf gespannt sein

Der Vorverkauf läuft

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 17.06.2016

Pressebilder Downloads finden Sie hier

Nach der Spielzeit ist vor der Spielzeit: Für das Management der Radio Regenbogen CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders waren die vergangenen Wochen mit Terminen gut gefüllt, „aber wir dürfen uns freuen“, betont Rolf Balschbach: „Wir haben erneut eine grandiose Auswahl bei den Künstlern getroffen! Es wird noch eine Spur faszinierender – und natürlich noch eine Spur mehr crazy!“

Vom 23. November 2016 bis 15. Januar 2017 (Karten sind jetzt im Vorverkauf) gibt’s wieder ein atemberaubendes und völlig neues Spektakel, das Besucher an einen besonderen Ort der Lebensfreude und der Phantasie versetzt, ihnen besondere Abende in Karlsruhe bietet, die sie in vollen Zügen genießen können. „Da wir uns in den vergangenen Jahren einen sehr guten Namen in der Künstlerszene machen konnten“, so Balschbach, „sind wir in der glücklichen Situation, dass viele hochkarätige Künstler gerne für uns arbeiten wollen.“

Neue Top-Künstler wurden verpflichtet, der innovative Varieté-Palast, exakt auf die Bedürfnisse der Show zugeschnitten, weiß, edel, futuristisch, ist gebucht – und auch das 4-Gang-Gourmet-Menü ist auf der Zielgeraden. „Da geht’s nur noch um die letzten Feinheiten“, so Sören Anders, dem nach wie vor die Regionalität wichtig ist: „Es muss einfach alles zusammen passen – ohne Wenn und Aber! Die Region darf gespannt sein.“ Aber er lässt sich heute nur einen Teil vom Menü entlocken: „Es gibt unter anderem Rinderrücken mit Wurzelgemüse, Senf und gefüllter Krokette.“

Das wird bei den ersten Fotoaufnahmen bestens präsentiert: „Wir wollen das ganz exquisit in Szene setzen“, betont Fotograf Marc Stern: „Man muss auf dem Bild schon Lust auf das Essen bekommen!“ Keine leichte Sache, denn auch der Fotograf bekommt dabei Hunger: „Etwas drehen“, „Lichteinfall korrigieren“, „Deko anders anordnen“ – und die Präsentierplatte wird richtig in Position gebracht.

Die Region ist übrigens gespannt auf die neue Show, das lässt sich schon am bisherigen Kartenvorverkauf ablesen. „Die ersten Vorstellungen sind bereits gut gebucht“, freut sich Günter Liebherr. Besucher tauchen wieder ein in eine phänomenale Erlebniswelt, genießen ein innovatives Menü aus der Spitzenküche von Anders – und erleben eine neue erstklassige Show mit den CRAZY PALACE Revue-Tänzerinnen und herausragender Artistik. „Bei Crazy Palace ist eben der Name schon Programm“, freut sich Balschbach: „Das wird wieder spektakulär und außergewöhnlich!“

 

Infos: Der Messplatz bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für die Bedürfnisse der Gäste und der Show, ob genügend Platz, hervorragende verkehrstechnische Anbindung, keine Anwohnerproblematik oder ausreichend Parkraum.
Tickets (ab 99€) gibt’s telefonisch unter 0721 9 70 70 75 und unter www.crazy-palace.de/show/tickets.

Entsprechendes Bildmaterial (wir bitten um Nennung der Bildquelle) gibt’s im Pressebereich unter Pressebilder-2016

Zurück zur Übersicht

Pressekontakt

Jo Wagner / jowapress.de / Karlsruhe

T 0721 691847, F 0721 9663947, M 0172 7116060

presse@crazy-palace.de

Posted on 17. Juni 2016 in Presse

Back to Top
Bleib auf dem Laufenden mit Facebookschliessen
oeffnen