Pressemitteilung vom 15.01.2018

Grandioser Erfolg: Crazy Palace begeisterte!

Letzte Shows waren alle ausverkauft / Planungen für kommende Spielzeit laufen

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 15.01.2018

Was für ein Finale: Die Dinnershow Crazy Palace war in den letzten zwei Wochen dieser Spielzeit komplett ausverkauft. Ob neues und höheres Zelt, bessere Sicht, besseren Sitzkomfort oder mehr Qualität in Sachen Spektakel und Ambiente: „Das neue Konzept ist voll aufgegangen – und kam bestens an“ freuen sich die Crazy Palace-Geschäftsführer und Produzenten Rolf Balschbach und Günter Liebherr: „Das ist auch eine tolle Bestätigung für diese fantastische Show.“

Karlsruhe und die Region nahmen diese phantastische Show grandios an: Das lässt sich auch an den Besucherzahlen ablesen, die in dieser Spielzeit in die Höhe gesprungen sind. „Dazu haben wir eine sehr gute Resonanz der Besucher“, freuen sich die Verantwortlichen: Spitzenqualität kommt eben hervorragend an! „Wir haben dazu das Gefühl, jetzt richtig in Karlsruhe angekommen zu sein, sind ein fester kultureller Bestandteil.“ Pure Lust und Liebe am Genuss, Lachen und Staunen: Ob horizontales Jonglieren, Tango am Trapez, Hand-auf-Hand-Akrobatik, Equilibristik, musikalische Auftritte oder gute Laune und Freude pur bei Entertainer Kay Scheffel – die Besucher waren stets begeistert, denn jede einzelne Darbietung war ein Top-Act! Dazu kam Kulinarisches auf höchstem Niveau von Sören Anders. Kein Wunder, dass Crazy Palace in dieser Saison so gefragt war: „Das Publikum nahm das Spitzenangebot bestens an, dankte es uns mit einem neuen Besucherrekord“, so Balschbach – und verweist darauf, dass Crazy Palace ab Mitte November in die neue Spielzeit geht, natürlich mit neuer Show und neuem Menü: „Besucher können sich so schon früh ihren Wunschtermin sichern und reservieren.“

„Nach der Spielzeit ist eben auch vor der Spielzeit“, schmunzelt Balschbach, der schon mit dem neuen Programm beschäftigt ist. Da Crazy Palace auch ob des familiären Umfelds und seiner besonderen Atmosphäre bei Künstlern einen sehr guten Namen hat, „sind wir auch in der glücklichen Lage, dass viele hochkarätige Künstler gerne für uns arbeiten wollen“, so Balschbach: „Denn in der neuen Spielzeit wollen wir wieder so begeistern!“ Deshalb dürfen sich Besucher schon heute darauf freuen, dass es im Herbst wieder internationale Show-Stars, Top-Künstler, atemberaubende Akrobatik, eine spektakuläre Show – und dazu ein wunderbares Menü in Karlsruhe gibt.

Infos: 0721 9 70 70 75 und unter www.crazy-palace.de/

Entsprechendes Bildmaterial (wir bitten um Nennung der Bildquelle, steht im Filename) gibt’s im Pressebereich unter Pressebilder-2017

Posted on 15. Januar 2018 in Pressearchiv