Pressemitteilung vom 14.01.2016

Radio Regenbogen CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders:

Messer, Äpfel, Comedy & Co.

Coperlin begeistert Besucher bei CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders

Download als PDF: Crazy Palace Pressemitteilung vom 14.01.2016

Pressebilder Downloads finden Sie hier

„Das Publikum hier in Karlsruhe ist genial“, strahlt Dustin Nicolodi alias Coperlin. Der Comedy-Jongleur wird bei CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders in Karlsruhe schließlich vom Publikum begeistert gefeiert! Coperlin ist in der Schweiz geboren, in Paris aufgewachsen, entstammt in achter Generation einer großen Zirkusfamilie – und tritt weltweit auf. „Ob in Las Vegas, New York – oder jetzt in Karlsruhe: Das sind alles tolle Städte!“ Und dabei schmunzelt der mehrfach ausgezeichnete Künstler ziemlich breit: „Besonders die Baustellen haben es mir hier angetan. Da gibt’s so viele, das macht Spaß.“

Ein Künstler durch und durch: Der mehrsprachige Comedy-Star verblüfft mit ansprechendem und abwechslungsreichem Programm sein Publikum – ob mit Samurai-Messern, Karten oder bei der Jonglage mit Äpfeln, die er humorvoll dabei verspeist. Das kommt bestens an, die Besucher feiern ihn: „Das Publikum in Karlsruhe hat viel Humor, das ist wichtig für mich, das brauche ich.“ Der Comedy-Jongleur überzeugt – auch durch das Wiederaufleben des Charmes des vergessenen Las Vegas, das er verkörpert. Übrigens schminkt er sich selber, braucht dazu etwa 20 Minuten für sein besonderes Make-Up. Doch das ist nicht seine gesamte Vorbereitung auf die Show: „Nein“, grinst er: „Ich brauche noch ein Glas Sekt dazu. Ehrlich, nur das!“ Ob man es ihm abnimmt? Eine besondere Einstimmung auf seinen Auftritt in Karlsruhe bei CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders ist das auf alle Fälle: „Hier ist eben alles crazy, alles ist anders!“

Infos: Internationale Show-Stars, Top-Künstler, atemberaubende Akrobatik, eine spektakuläre Show mit der gewissen erotischen Note und dazu ein wunderbares Menü von Sören Anders: Karlsruhe bleibt nur noch bis Samstag, 23. Januar 2016, ein bisschen „crazy“.
Tickets (ab 99€) gibt’s telefonisch unter 0721 9 70 70 75 und unter www.crazy-palace.de/show/tickets.

Entsprechendes Bildmaterial (wir bitten um Nennung der Bildquelle) gibt’s im Pressebereich unter Pressebilder-2015

Zurück zur Übersicht

Pressekontakt

Jo Wagner / jowapress.de / Karlsruhe

T 0721 691847, F 0721 9663947, M 0172 7116060

presse@crazy-palace.de

Posted on 15. Januar 2016 in Presse

Back to Top
Bleib auf dem Laufenden mit Facebookschliessen
oeffnen