Die Künstler 2015

Skating Flash

Eine der verrücktesten und spektakulärsten Shows, die es im CRAZY PALACE geben kann.
Auf engstem Raum Hochgeschwindigkeitsakrobatik.
In einem Wahnsinns-Tempo über den Köpfen des Publikums.

Sheila Nicolodi

SheilaElegant und anmutig: So präsentiert sich Sheila, wenn sie ihren durchtrainierten Körper mit scheinbarer Leichtigkeit um die Pole-Stange schlingt. Kraftvoll und doch zugleich grazil: Das ist Körperbeherrschung bis in die Zehenspitzen. Ihre Karriere hat sie mit Hula-Hoop und Handstandnummern begonnen, bevor sie ihre wahre Leidenschaft, die Pole-Akrobatik, entdeckte und perfektionierte. Das Showtalent, unter anderem auch beim „Supertalent“ zu sehen, wurde der „Miss Polefitness Switzerland 2011“ sozusagen auch in die Wiege gelegt.

Dasha & Vadym

Dasha_VadymEin Mann und eine Frau, eine Beziehung, zueinander hin, zueinander weg, in Höhen und Tiefen. Die beiden Ukrainer interpretieren die älteste Geschichte der Welt auf einzigartige Weise. Mit ihrer poesievollen Luftakrobatik an fließenden Tüchern erzählen sie eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht. Jedes einzelne Bild, das sie kreieren, ist ein ganz besonderer Genuss.

Clio Togni

2015-CRAZY-PALACE-Clio-TogniDas Publikum wird beeindruckt sein von diesen Handstandkünsten: Auf Stäbe gestützt, balanciert und biegt Togni ihren grazilen Körper. Mit eindrucksvoller Körperbeherrschung präsentiert die junge Artistin ihre Handstand-Darbietung, bei der sie sich scheinbar über die Schwerkraft hinweg setzt. Ihr eleganter Auftritt überzeugt durch eine Kombination aus Kraft und Leichtigkeit, ihre anmutigen und scheinbar mühelosen Bewegungen sind dabei perfekt auf die Musik abgestimmt.

Sven & Vanessa

Sie gehören zu den umjubelten Shootingstars der internationalen Varietészene und wurden für ihre Darbietung bereits vielfach ausgezeichnet. Die beiden 24-jährigen deutschen Artisten zeigen ihre ganz eigene Handstandequilibristik, welche durch Schönheit, Anmut und Faszination besticht. Selten gesehene Elemente und eine extra Portion Erotik bilden die Grundlage für dieses wunderschöne Zusammenspiel. Freuen Sie sich auf einen akrobatischen Liebesakt, den es so noch nie zu sehen gab.

Edd & Lefou

Hinter EDD UND LEFOU stecken die Berliner Comedians Steffen Lemke und Nils Hellmuth, die bereits seit mehr als 20 Jahren erfolgreich zusammen arbeiten. Die ungleichen Zwei können nicht ohne, aber schon gar nicht miteinander; der eine schießt arrogante und zynische Verbalattacken, der andere pariert mit naiver Prolligkeit. Aber nicht nur fürs Ohr, sondern vor allem fürs Auge bieten EDD UND LEFOU jede Menge – die ausgebildeten Körperkomiker unterstreichen ihre urkomischen Geschichten durch überirdische Mimik und extreme Körpersprache, spielfreudig und biegsam, in Echtzeit und Slow-Motion.

Die mehrfach preisgekrönten Komiker führen dieses Jahr durch die Crazy Palace Show und vereinigen dabei Irrwitz, Turbulenz und Absurdität mit großem artistischen Können und herrlich bösem Humor zu einem wunderbar unterhaltsamen Gesamtkunstwerk.

Dustin Nicolodi alias Copperlin

DustinIn der Schweiz geboren und in Paris aufgewachsen, entstammt Dustin Nicolodi in achter Generation einer großen Zirkusfamilie. Der mehrfach ausgezeichnete Comedy-Jongleur überzeugt durch seine immer wiederkehrende skurrile Figur, die schillernd den Charme des vergessenen Las Vegas widerspiegelt.

Max Buskohl

Max-BuskohlBereits im Alter von sechzehn Jahren gründete Max Buskohl seine Band „Empty Trash“. Einem größeren Publikum wurde er bekannt, als er 2007 kurz vor dem Finale freiwillig bei DSDS ausschied, um sich wieder seiner Band zu widmen und durch seine One-Man Show im Vorprogram der letztjährigen Udo Lindenberg „Stadion Tour.“ Der auf Lanzarote aufgewachsene Sohn des renommierten Gitarristen Carl Carlton (unter anderem bei Robert Palmer, Udo Lindenberg und Peter Maffay) präsentiert neben soulig-sanften Klängen auch seine rockig-raue Seite im CRAZY PALACE.

Stephanie Crutchfield

Stephanie-CrutchfieldAls Frontsängerin und Songwriterin der Band Crutch mischt Stephanie Crutchfield die Musikszene Deutschlands mit ihrer charakteristischen Powerstimme auf. Vergleichbares dürfte in Deutschland nur schwer ein zweites Mal zu finden sein. Dass sie als Halbamerikanerin die erste Zeit ihrer Kindheit in den USA verbracht hat und auch anschließend mit amerikanischer Sprache und Kultur aufgewachsen ist, macht sich in Gesang und Bühnenperformance bemerkbar. Die soulig bis dreckige Rockröhre und ihre explosionsartige Energie sind Stephanies unverkennbare Markenzeichen. Ihr Songrepertoire ist dabei aber so vielfältig wie gegensätzlich: Eine gefühlvolle akustische Popballade interpretiert sie ebenso überzeugend wie deftig harte Rocktitel. Die junge Sängerin überrascht stets auf’s Neue! So auch Udo Lindenberg persönlich: Der hat sie mittlerweile in sein Panik-Ensemble integriert.

CRAZY PALACE – Showgirls

Showgirls

Sie sind das Markenzeichen des CRAZY PALACE: Traumhaft schön, bezaubernd und verführerisch sind die CRAZY PALACE Revue Tänzerinnen. Mit ihren speziell für die CRAZY PALACE Show angefertigten fantastischen Kostümen versprühen sie ästhetisch prickelnde Erotik und Eleganz auf höchstem Niveau !

Posted on 10. Juli 2015 in Presse

Back to Top
Bleib auf dem Laufenden mit Facebookschliessen
oeffnen