Pressemitteilung vom 02.01.2018

Crazy Palace 2017

Toller Erfolg: ausverkauft!
Crazy Palace ist bis zur letzten Show ausgebucht

Es ist ein Zeichen des großen Erfolgs von Crazy Palace in dieser Spielzeit: Die Dinnershow ist bis zur letzten Show am Sonntag, 14. Januar, ausverkauft. „Wir bedanken uns für diesen tollen Besucherzuspruch“, freut sich Crazy Palace-Geschäftsführer und Produzent Günter Liebherr: „Das ist auch eine tolle Bestätigung für diese fantastische Show.“

Die rundum gelungene Show mit Kulinarischem auf höchstem Niveau von Spitzenkoch Sören Anders kam erneut bestens an. Pure Lust und Liebe am Genuss, Lachen und Staunen eben! Ob horizontales Jonglieren, Tango am Trapez, Hand-auf-Hand-Akrobatik, Equilibristik, musikalische Auftritte oder gute Laune und Freude pur bei Entertainer Kay Scheffel: Die Besucher in Karlsruhe sind stets begeistert, denn jede einzelne Darbietung ist ein Top-Act! Kein Wunder, dass Crazy Palace in dieser Saison so gefragt ist – und sogar einen neuen Besucherrekord vermelden konnte.

Wer in dieser Spielzeit nicht mehr dazu kam, sich Karten zu besorgen, sollte sich November 2018 vormerken: „Da freuen wir uns auch schon drauf“, so die Organisatoren, denn dann startet Crazy Palace in die nächste Spielzeit – natürlich wieder mit einem neuen Programm und einem neuen Menü.

Infos: 0721 970 70 75, www.crazy-palace.de

Druckfähiges Bildmaterial (wir bitten um Nennung der Bildquelle) gibt’s im Pressebereich unter Pressebilder-2017
Pressekontakt
Jo Wagner / jowapress.de / Karlsruhe
T 0721 691847, F 0721 9663947, M 0172 7116060

Posted on 2. Januar 2018 in Presse

Back to Top
Bleib auf dem Laufenden mit Facebookschliessen
oeffnen